Spende der Volksbank

Hallo, liebe Genossen und Genossinnen!                                          Mesum, 12.11.2009

Ja, Ihr habt richtig gehört. Wir, die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands des TC Grün-Weiß Mesum, waren selbst sehr erstaunt, als uns der Anruf der Volksbank Nordmünsterland erreichte. Der Mesumer Tennisclub ist seit 40 (!) Jahren Anteilseigner der hiesigen Volksbank und – als Anteilseigner – auch gleichzeitig „Genosse“.

Das wollte „unsere“ Bank mit einer tollen Geste dokumentieren und überreichte daher am heutigen Abend einen großen Spendenscheck in Höhe von 500,00 EUR an unseren Präsidenten, Rudolf Kölling-Gröning. Nachfolgend ein Bild der Scheckübergabe durch Herrn Osterbrink von der Volksbank:

Übergabe des Spendenschecks der Volksbank Nordmünsterland

Übergabe des Spendenschecks der Volksbank Nordmünsterland

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei der Volksbank Nordmünsterland für die großzügige Spende bedanken.

Tschüß und herbstliche Grüße

Christian Tiltmann

Abschlußfest

Hallo,

ein Super-Saisonabschlußfest – da waren sich alle, die dabei waren, einig – haben die Mitglieder des TCM am letzten Oktobertag im Clubhaus gefeiert. Alles war blau-weiß geschmückt, bayrisches Bier floß in Strömen und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. DJ Peter heizte mit Blasmusik, aber auch aktuellen Hits mächtig ein.

Nachfolgend sind ein paar Fotos, „geschossen“ von unserem Clubmanager Klaus Seifert, eingefügt, die gut zeigen, dass „Stimmung in der Hütte war“:

Tschüß

Christian Tiltmann