Neujahrsturnier 2011

Ein voller Erfolg war das am 5. Februar in der Tennishalle des TV Emsdetten ausgetragene Neujahrsturnier 2011. Mit einer rekordverdächtigen Teilnehmerzahl von 47 Tennisspielern und -spielerinnen hatte Turnierleiter Klaus Seifert etliche Paarungen auszulosen und im Zeitplan unterzubringen. Glücklicherweise verfügt der TV Emsdetten über 5 Hallenplätze, die im Laufe des Abends allesamt in Beschlag genommen wurden.

In lockeren Mixed-Spielen wurde dann bis spät in die Nacht hinein der Tennisschläger geschwungen. Aber natürlich kam auch das Gesellige nicht zu kurz. Bei leckeren Steak-Brötchen und Grillwürstchen, aber natürlich auch bei Bier und anderen geistigen Getränken wurde es ein sehr kurzweiliger Abend.

Nachfolgend findet Ihr noch das obligatorische Gruppenfoto:

Neujahrsturnier 2011

Neujahrsturnier 2011

Abschließend geht noch ein großes „Dankeschön“ an Klaus Seifert, der wieder einmal ein super Turnier auf die Beine gestellt hat. Da ist bei vielen bestimmt schon eine große Vorfreude auf die in gut 2 Monaten beginnende Freiluftsaison aufgekommen (voraussichtlicher Eröffnungstermin: 16.04.2011).

Tschüß für heute Euer

Christian Tiltmann