Stammtischvergleichskampf 2011

Auch in 2011 wurde er wieder ausgetragen: der große Stammtischvergleichskampf. Die folgenden Stammtische nahmen am 17.09. an dem von Christian Tiltmann organisierten Turnier teil:
– Die Erdinger
– Der Herrenabend
– Die Schlickrutscher (www.die-schlickrutscher.de)
– Die Schlüpferstürmer

Der Stammtisch „Die Stecher“ war leider verhindert, „Die 11 Chaoten“ haben sich noch 1 Jahr Zeit gegeben, um dann ebenfalls in dieses mittlerweile traditionelle Spaßturnier einzusteigen.

Beim Turnier wurde um jeden Ball gekämpft, und am Ende siegten „Die Schlüpferstürmer“ knapp vor den „Erdingern“, aber mit deutlichem Abstand vor den „Schlickrutschern“, die den 3. Platz aus dem Vorjahr hauchdünn vor dem „Herrenabend“ verteidigen konnten. Beim anschließenden Feiern vor der Theke waren dann allerdings keine Klassenunterschiede mehr zu erkennen. Hier gab ein jeder sein Bestes und es wurde bis tief in die Nacht hinein dem leckeren Gerstensaft gehuldigt.

Nachfolgend findet Ihr das obligatorische Gruppenfoto und viele weitere tolle Bilder vom Tage:

Teilnehmer am Stammtischvergleichskampf 2011

Teilnehmer am Stammtischvergleichskampf 2011

Spielerparty 2011

Tolle Stimmung herrschte auf der Spielerparty 2011, zu der weit über 60 Mitglieder gekommen waren. Es wurde getrunken, getanzt und gelacht (und natürlich auch gegessen), alles in allem eine „runde Sache“, absolut wiederholenswert.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher schaut Euch einfach die nachfolgende Foto-Galerie an. Viel Spaß wünscht Euch Euer Christian Tiltmann.

Hauenhorst zu Gast

Auch wenn der Wettergott es diesmal nicht ganz so gut mit unseren Tennis-Damen gemeint hatte, so war es doch wieder eine rundum gelungene Veranstaltung: das traditionelle Damen-Freundschaftsspiel gegen den TC Hauenhorst.

Gestärkt durch Kaffee und Kuchen wurde der Tennisschläger reichlich geschwungen. Dabei kamen viele interessante und tolle Doppel zustande, die den Beteiligten viel Spaß machten. Am Abend wurde dann noch der Grill angeschmissen und lecker gegessen. Dass dabei auch das ein oder andere geistige Getränk verköstigt wurde, verstand sich von selbst. Ein großes Dankeschön geht daher auch an „Die 3 Damen von der Theke“ (Katja Bröker, Nadine Exler und Nicole Stienemann).

Nachfolgend findet Ihr noch ein paar nette fotographische Eindrücke vom Tag: