Jugendwoche beim TCM

Ein Supererfolg war wieder die Jugendwoche, die Klaus Seifert, unsere Jugendwartinnen Anke Sievers und Marion Brink sowie das ganze Team in diesem Jahr durchgeführt haben. Und das trotz des relativ bescheidenen Wetters. Aber wie heißt es doch so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Mit dem Zeltaufbau begann die Jugendwoche am Montag Nachmittag. Dienstags wurde der Tag auf der Tennisanlage verbracht und u.a. viel Tennis gespielt. Am Mittwoch stand dann die Tagesfahrt nach Hellendorn in Holland auf dem Programm. Selbst zwei gewaltige Regenschauer konnten der guten Stimmung keinen Abbruch tun.

Am Donnerstag war dann ein Tag auf der Beachvolleyball-Anlage des TVM geplant. Dieser musste aber aufgrund anhaltenden Regens ausfallen, so dass der Tag im Clubhaus mit Gesellschaftsspielen und Bingo überbrückt wurde.

Am Freitag wurden dann die Zelte abgebaut. Abends trafen sich alle Camp-Teilnehmer nochmal zusammen mit den Eltern und Geschwistern bei strahlendem Sonnenschein zum Abschlußgrillen, wobei Klaus Runkel, unser ältestes Mitglied, es sich nicht nehmen ließ, wieder als Grillmeister für das leibliche Wohl zu sorgen. Außerdem wurden auch die Pokale und Medaillen an die Sieger der diversen Veranstaltungen überreicht.

Nachfolgend findet Ihr noch viele schöne Fotos von der gesamten Jugendwoche. Viel Spaß beim Durchblättern.

Termine 2012

Hier findet Ihr eine Auflistung der zur Zeit bekannten Termine für das Jahr 2012:

Neujahrsturnier 28.01. 18.00 Uhr
Generalversammlung 23.03. 20.00 Uhr
Eröffnung der Freiluftsaison 14.04. 14.00 Uhr
Doppelkopfturnier 14.04. 19.30 Uhr
Tennis-Golfturnier (Tecklenburg) 28.04.
Mannschaftsspiele 05.05. – 01.07.
Jugendwoche 09.07. – 13.07.
Dorfpokal / Beachvolleyballanlage 18.08. + 19.08.
KIA-Cup 2012 25.08. + 26.08.
Clubmeisterschaften Einzel/Doppel 20.05. – 01.09.
Spielerparty 01.09. 20.00 Uhr
Stammtischvergleichskampf 08.09. 14.00 Uhr
Clubmeisterschaften Mixed 15.09. + 16.09.
Saisonabschlußfest (Clubhaus) 27.10. 20.00 Uhr
Tennis-Golfturnier (Mesum) 10.11.



Jugendwoche 2012 eröffnet!

Am heutigen Montag (09.07.) wurde die diesjährige Jugendwoche eröffnet. Mit 60 Kindern war die Anmeldekapazität dabei vollends erschöpft, wie mir Klaus Seifert vom Orga-Team berichtete. Insgesamt 23 Zelte wurden rund ums Clubhaus aufgebaut. Hier ein paar erste Eindrücke:

Jetzt heißt es bis Freitag: Spiel, Sport und Spaß!

Mehr dazu, auch viele weitere Fotos, bekommt Ihr dann nach Abschluß der Jugendwoche, die wie jedes Mal mit dem großen Abschlußgrillen mit Eltern und Geschwistern ausklingen wird, zu hören bzw. zu sehen.

Tschüß bis dahin Euer

Christian Tiltmann

Tanzstange gesichtet!

Auch nach dem großen Umbau im vergangenen Winter haben wir wieder eine Tanzstange im Clubhaus, was nachfolgende Fotos eindrucksvoll beweisen:

Wer anderes als unsere Anke (Sievers) könnte sich wohl hinter der Alufolie verbergen. Das war ganz großes Kino. Und auch die Gäste-Spielerinnen von Feldmark Dorsten hatten sichtlich Freude am erotischen Stangentanz.