Kreismeister Jannik Isfort

Einen super Erfolg konnte kürzlich Jannik Isfort erringen.

Bei den Jugendkreismeisterschaften setzte sich das große Tennis-Talent in der U15 gegen zahlreiche Konkurrenten durch und holte sich – ohne Satzverlust – den Titel.

Nach dem 6:0, 6:0 im Achtelfinale gegen Timo Glaser vom TC Altenberge bekam es Jannik im Viertelfinale mit Malte Wendt, ebenfalls aus Altenberge, zu tun. Auch hier hatte Jannik keine Mühe und gewann klar und deutlich mit 6:3, 6:0.

Erst im Halbfinale wurde es dann endlich mal etwas enger. Gegen Paul Zimmermann vom TV Jahn Rheine entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, das Jannik aber am Ende mit 6:4, 6:3 für sich entscheiden konnte.

Im Endspiel wartete Florens Roß vom TC 22 Rheine. Eindrucksvoll holte sich Jannik den 1. Satz mit 6:0. Nachdem es dann zu Beginn des 2. Satzes etwas ausgeglichener wurde, spielte Jannik wieder groß auf und gewann am Ende mit 6:0, 6:3. Somit war er ungeschlagen und ohne Satzverlust Kreismeister seines Jahrgangs. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

T-Shirts für die Damen

Einen neuen Sponsor konnte die 1. Damen-Mannschaft mit Andre Kruse, Inhaber der Fa. Kruse Montagen, gewinnen. Im neuen Outfit präsentierten sich jüngst unsere Tennis-Damen zusammen mit dem edlen Spender:

1. Damen mit Sponsor Andre Kruse

1. Damen mit Sponsor Andre Kruse

Hinten (v.l.n.r.): Christina Fehlker, Elke Stehning, Sponsor (nicht Trainer) Andre Kruse, Lena Stegemann, Judith Bergmann, Maren Garmann; vorne (v.l.n.r.): Vanessa Reker, Vera Hinken, Corinna Tiltmann, Elena Zier; es fehlen: Katrin Hembrock, Julia Schwarz, Britta Tietmeier