Tipp-Sieger

Eine Rekord-Beteiligung gab es beim Tippspiel der abgelaufenen Fußball-Bundesliga-Saison. Sage und schreibe 47 Tipper hatten sich angemeldet, um am Ende einen der 5 ersten Plätze – also den Bereich der Geldpreise – zu belegen. Nach spannendem „Hin und Her“ waren letztendlich die folgenden Männer (von den Frauen hat es diesmal leider keine in die Geld-Ränge geschafft) vorne:

1. Sieger: Reiner Schöttler (Code-Name: Biker)
2. Sieger: Mörty Exler (Center Court)
3. Sieger: Robert Büscher (trebor)
4. Sieger: Jannik Isfort (Sascha97)
5. Sieger: Heinrich Kill (Henry)

Und da wie immer nur 75 % der Startgelder in Form von Bargeld ausgeschüttet wurden, konnten alle anderen Mit-Tipper auch noch einen Anteil am Trost-Preis (immerhin 118 Freibier) ergattern, wie immer zu verköstigen am sog. Ausschüttungsabend.

Da der Fünftplatzierte Heinrich Kill am eigentlichen Ausschüttungsabend keine Zeit hatte, bekam er seinen Geldpreis separat überreicht, daher findet Ihr nachfolgend 2 Fotos von den beiden Geld-Preis-Verleihungen:

Schon jetzt möchte ich alle TCM-Mitglieder aufrufen, beim nächsten Bundesliga-Tippspiel (wieder) mitzumachen. Ich hoffe, dass wir dann die 50 Tipper erreichen werden. Es wird dann auch die ein oder andere Neuerung/Verbesserung/Weiterentwicklung geben. Sobald es losgeht, melde ich mich per Rund-E-Mail.

Tschüss bis dahin Euer
Christian Tiltmann