„Wir sind Königin“

Und schon wieder ist einem unserer Mitglieder Großes wiederfahren. Einen ganz besonderen Titel hat auf dem Schützenfestnachfeiern – besser bekannt auch als Hexen – Julian Fischer, Spieler unserer Herren-Mannschaft, eingefahren. Er wurde zur Hexenkönigin 2012 erwählt.

Entsprechend hergerichtet von zwei Frauen des Faches zeigte sich Julian(e) Fischer der großen Hexengesellschaft. Ein Jahr lang wird er/sie nun die Hexengesellschaft an der Seite seines/ihres Hexenkönigs regieren.

Als Julian(e) mir am Rande des Hexens, an dem ich auch selbst teilgenommen hatte, zufällig über den Weg lief, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mir sofort ein Foto mit unserem neuen VIP besorgt (v.l.n.r.: Hexenkönigin Julian(e) Fischer, Geschäftsführer des TCM Christian Tiltmann):

Hexenkönigin-Julian(e) Fischer

Hexenkönigin-Julian(e) Fischer