Sandkasten

Nach langer Vorbereitungs- und Planungsszeit konnte er nun endlich aufgebaut werden: der neue Sandkasten für unsere Kleinsten.

Unter Leitung von Michael Hülskötter, dem Mann von Corinna Hülskötter (Tiltmann), war der neue Sandkasten, der jetzt zwischen den Garagen unter der großen Eiche steht, entworfen worden. Als der endgültige Standort feststand, ging es an die Ausführung der Baumaßnahme. Auch hier gilt ein ganz großes Dankeschön an Michael Hülskötter, der sowohl die Platten unter dem Sandkasten gelegt als auch den Sandkasten selbst zusammen- und aufgebaut hat, hier und da unterstützt durch das ein oder andere Vereinsmitglied.

Am Freitag letzter Woche wurde nun zum krönenden Abschluss der Sand eingefüllt. Ab sofort können unsere Kleinsten im Sandkasten buddeln, Kuchen backen und ähnliches, während die Eltern entspannt den Tennisschläger schwingen können.

Nachfolgend findet Ihr noch ein paar Fotos von der Sandfüll-Aktion: