U12 wird Vize-Bezirksmeister

U12 erst im Finale gestoppt!

Mit Bravour spielte sich die U 12 Mannschaft des TC Mesum , in der Besetzung Jannik Isfort, Thilo Brink, Tizian Juschkat und Marei Terhardt ins Finale des Bezirks Münsterland.

Nach dem Gruppensieg auf Kreisebene und mit Siegen gegen DJK Billerbeck 4:2, TC Union Münster 3:3 (nach Sätzen gewonnen) kam es zum Finale gegen den VfL Sassenberg.

Hier mussten sich die Mesumer Nachwuchsspieler knapp mit 2: 4 geschlagen geben. Dennoch sind die Spieler glücklich über den Titel eines Vize-Bezirksmeisters. Auffälligster Spieler während der gesamten Meisterschaft war Jannik Isfort, der mit einer Bilanz von 8:0 Spielen wesentlich zu diesem Ergebnis beitrug.

Die einzelnen Ergebnisse des Endspiels können dem nachfolgenden Link entnommen werden:

Spielbericht TCM – Sassenberg

Nachfolgend ein Bild dieser tollen  😆 Truppe (v.l.n.r.: Marei Terhardt, Tizian Juschkat, Jannik Isfort, Thilo Brink):

Vize-Bezirksmeister: U 12 des TCM

Vize-Bezirksmeister: U 12 des TCM