Eltern-Kind-Turnier

Das diesjährige Eltern-Kind-Turnier war wieder mal ein großer Erfolg. 11 Paare hatten sich am Christi-Himmelfahrts-Nachmittag (bei viel besserem Wetter als zuvor angekündigt) auf der Tennisanlage an der Wörstraße eingefunden.

Nach vielen und zum Teil spannenden Spielen standen am Ende die Sieger und Platzierten fest:

1. Platz: Vanessa und Lotta Reker
2. Platz: Britta und Finn Wilmes
3. Platz: Michael und Henrik Tekstra

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten, aber auch allen Teilnehmern, die einen schönen Tennistag auf unserer Anlage verbringen konnten. Und den beiden Jugendleiterinnen, Gitta Henkies und Anke Sievers, ein großes Dankeschön für die Organisation.

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Vize Kreismeister Finn Wilmes

Einen ganz tollen Erfolg konnte jüngst Finn Wilmes bei den diesjährigen Kreismeisterschaften erzielen. In der Alterklasse U9 spielte sich Finn bis ins Endspiel durch, wo er dann trotz starker Leistung das Nachsehen hatte. Dennoch darf sich Finn über den Vize-Kreismeistertitel sehr freuen.

Tolles Tennis zeigten auch weitere Kids des TC Grün-Weiß Mesum. Zumindest bis ins Viertelfinale schafften es Luis Henkies, Titus Witte und Jan-Carlo Hemsing-Samame.

Finn Wilmes wurde 2. Kreismeister bei den U9.

Unseren erfolgreichen TCM-Kids sagen wir „Herzlichen Glückwunsch“.