Saisonabschluss

Super Stimmung herrschte auf dem diesjährigen Saisonabschlussfest – auch wenn es zunächst überhaupt nicht danach aussah.

Unsere 1. Vorsitzende Anke Sievers konnte bei ihrer schwungvollen Ansprache ca. 50 Mitglieder begrüßen. Die anschließende Ehrung der Jubilare ging dann relativ schnell über die Bühne, da mit Corinna Hülskötter, Hubert Wiesch sowie Ulla und Gregor Eggert nur 4 persönlich anwesend waren und für langjährige Vereinstreue geehrt werden konnten.

Da die sportlichen Erfolge in der abgelaufenen Saison überschaubar waren – Aufsteiger gab es leider überhaupt keine – wurde einzig Hermann Wigger als Stadtmeister bei den Herren 50 B gefeiert und mit einem Preis bedacht.

Die Siegerehrung der Einzel-Clubmeisterschaften brachte das folgende Endergebnis: 3. Sieger = Philipp Witte, 2. Sieger = Charly Beuvink und 1. Sieger = Oliver Bröker. Herzlichen Glückwunsch den Dreien.

Und dann wurde es etwas skuril. Da die Party zunächst überhaupt nicht richtig in Schwung kommen wollte, bot DJ Lutz Oley an, auf sein Honorar zu verzichten und im Gegenzug dafür nach Hause zu gehen. Seine Musikanlage ließ er gegen ein kleines Entgelt da und wies Bernd Osterbrink und Christian Tiltmann noch schnell in die Technik ein. Vor allem Bernd Osterbrink, der in jungen Jahren selbst als DJ unterwegs gewesen war, suchte dann tolle Musik – von Schlager über Rock bis Heavy Metal – heraus und schaffte es zur großen Freude der Anwesenden, die Tanzfläche fortan und bis zum Ende des Abschlußfestes zu füllen. Die nachfolgenden Fotos geben das ganz gut wieder.

Somit ging erst zu ganz später Stunde ein dann doch noch richtig tolles Abschlußfest zu Ende. Ein großes Dankeschön gebührt dem Vorbereitungsteam um Carlo Brümmer (die neue Herren 30), dem Zapf-Team von der Feuerwehr Mesum sowie unserem „Aushilfs-DJ“ Bernd Osterbrink.