Einladung zum Schleifchenturnier und zur Jugendversammlung

Liebe Kinder und Jugendliche,

wir laden euch ganz herzlich zu unserem Schleifchenturnier am Sonntag, 04.07.2021 ein. Mit einer Menge Spiel und Spaß werdet ihr mit unserer Unterstützung verschiedene Tennisspiele spielen und könnt mit jedem Sieg eine Schleife gewinnen. Am Ende werden die Kinder mit den meisten Schleifen Turniersieger.

Wir starten um 14:00 Uhr mit der Jugendversammlung und werden im Anschluss, um ca. 14:30 Uhr mit unserem Turnier starten. Ende ist ca. 17:00 Uhr.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 27.06.2021, in dem ihr euch in die Liste eintragt, die im Clubhaus hängt oder mit einer WhatsApp an Nike, Britta oder Christina.

Wir freuen uns auf dich!!!
Bei Fragen meldet euch gerne.

Eure Jugendwarte,
Nike, Britta und Christina

Christina Fehlker: 0177-7199021

Nike Witte:  0179-9047436

Britta Beckmann:  0176-70089682

Einladung zur Mitgliederversammlung

Satzungsgemäß und unter Einhaltung der Corona-Hygienevorschriften lade ich hiermit zur Mitgliederversammlung 2021 ein. Sie findet statt am:

Donnerstag, 01.07.2021 um 19.00 Uhr
auf der Tennisanlage des TC Grün-Weiß Mesum (Wörstraße 99, 48432 Rheine)

Tagesordnung :

TOP 1 Begrüßung durch die I. Vorsitzende
                                  TOP 2 Vorlage und Genehmigung des Protokolls der GV 2020 v. 17.09.2020                                       TOP 3 Rechenschaftsberichte
3.1 I. Vorsitzende
3.2 sportlicher Leiter
3.3 Jugendleiterin
3.4 Vorstand Finanzen

TOP 4 Bericht der Kassenprüfer

TOP 5 Entlastung des Gesamtvorstandes u. des Vorstandes Finanzen

TOP 6 Wahlen zum Vorstand:

6.1  I. Vorsitzender:in

6.2  Geschäftsführer:in

6.3  I. sportlicher Leiter:in

6.4  II. Jugendleiter:in

6.5  Clubhausleiter:in

6.6  weibliche Beisitzerin

TOP 7 Wahl eines Kassenprüfers

TOP 8 Wahl zum Spruchausschuß

TOP 9 Haushalt 2021

TOP 10 Spielbetrieb 2021

TOP 11 Verschiedenes

Ergänzungen zur Tagesordnung sind gem. § 13 der Satzung des TC GW Mesum e.V. mindestens 14 Tage vor der Mitgliederversammlung dem Vorstand schriftlich mitzuteilen.

gez. : A. Sievers

Neue Bewässerungsanlage

Nach einer (krankheitsbedingten) Verzögerung bei der Montage ist seit heute nun die bereits zum Saisonbeginn angekündigte, automatische Bewässerung für unsere 6 Ascheplätze fertig und freigegeben. Unser Technischer Leiter, Bernd Osterbrink, hat den Schaltkasten an der Kopfseite von Platz 5 angebracht. Die Funktion ist eigentlich selbsterklärend. Sobald man den Knopf für den jeweiligen Platz gedrückt hat, wird der entsprechende Platz für 3 Minuten automatisch gewässert. Mit dem roten Not-Aus-Knopf kann man den Vorgang, falls nötig, vor Ablauf der 3 Minuten abbrechen. Bitte nehmt bei der Betätigung der automatischen Bewässerung auch immer Rücksicht auf die anderen Tennisspieler, die evtl. auf dem Nachbarplatz spielen. Weiterhin möchte Bernd Osterbrink noch darauf hinweisen, dass bitte unbedingt immer nur 1 Platz gleichzeitig gewässert werden darf.

Vielen Dank im Voraus für die Beachtung sowie für die ordnungsgemäße Benutzung der neuen Anlage, unsere Plätze werden es uns danken.