Thekendienst

Mit einem Klick auf das Icon könnt ihr euch den Thekendienstplan der aktuellen Saison anzeigen lassen. Eintragungen in den Thekendienstplan können in Absprache mit unserer Clubhausleiterin, Iris Rauß-Wesling, Telefon: 05975-3437 vorgenommen werden.

Wie in den vergangenen Jahren auch wird das Clubhaus von Anfang Oktober bis ca. Mitte April geschlossen sein. Daher kann ab Oktober kein Thekendienst mehr geleistet werden.

Über diese Seite können der Aufnahmeantrag, unsere Vereinssatzung
und die Ordnungen des TC Grün-Weiß Mesum heruntergeladen werden.

Aufnahmeantrag

Herzlich Willkommen beim TC Grün-Weiß Mesum liebes neues Mitglied.

Vereinssatzung

Die Satzung wurde zuletzt mit Eintragung vom 18.04.2017 geändert.

Platzbelegung

Hier könnt ihr die Ordnung der Platzbelegung nachlesen.

Platzpflege

Bitte beachtet auch das Video zur Pflege unserer Ascheplätze.

Beitragsordnung

Tennis ist nicht nur ein toller Sport an sich, er ist auch noch relativ günstig im Vergleich zu vielen anderen Freizeitaktivitäten. Hier seht ihr auf einen Blick, was eine Mitgliedschaft beim TCM kostet. Durch einen Klick auf das Icon kommt ihr auf eine Seite mit zugehörigen Details und Erklärungen. Mit dem Saisongeld werden die Mitglieder belastet, die sich nicht aktiv an der Clubhausbewirtschaftung beteiligen. Das Clubhaus wird in Eigenregie unterhalten, d.h. die Mitglieder sorgen selbst für die Bewirtung.