Jugendversammlung

Wie in jedem Jahr stand zu Beginn der neuen Freiluft-Saison die Jugendversammlung auf dem Programm.

Dazu trafen sich am heutigen Sonntag Vormittag die beiden neuen Jugendleiterinnen, Britta Wilmes und Nike Witte, sowie einige Kinder und Jugendliche im Clubhaus ein. Nach einer kurzen Vorstellung der beiden Jugendleiterinnen ließ Britta Wilmes in ihrem Bericht das letzte Jahr nochmal kurz Revue passieren und wies auf die zahlreichen Erfolge der Jugendabteilung hin.

In diesem Jahr soll es gleich zu Beginn der Saison am 28.04. wieder ein Eltern-Kind-Turnier geben. Hier können Jung und Alt in lockerer Athmosphäre gemeinsam einen schönen Tag auf der Tennisanlage verleben.

Am 17.06.2019 geht’s wieder zum Kids-Day der Gerry-Weber-Open. Hierzu sollte man sich bis zum 4. Mai in der ausgehängten Liste anmelden.

Nun übernahm Nike Witte das Wort und stellte die neue Jugendordnung vor. Diese wurde einstimmig angenommen und kann auf der Homepage eingesehen werden bzw. nachfolgend angeklickt werden: Jugendordnung des TCM

Bei der Wahl der beiden Jugendvertreter wurden Justin Krause und Linus Tiltmann einstimmig gewählt.

Als letztes bedankten sich die neuen Jugendleiterinnen bei ihren Vorgängerinnen, Anke Sievers und Gitta Henkies, mit einem Blumenstrauß.