Jugendtag beim TCM

Jugendclubmeisterschaften und Spiel- und Spaßnachmittag

Der 15. September 2019 stand beim TC GW Mesum ganz im Zeichen der Jugend und so war die Tennisanlage einen ganzen Tag in der Hand unserer jüngeren Vereinsmitglieder.

Ab 10 Uhr fanden die diesjährigen Jugendclubmeisterschaften auf unserer Anlage statt.  Bei bestem Tenniswetter kämpften elf Spieler/innen in spannenden Spielen um den Sieg und die Zuschauer konnten tolles Tennis sehen. Gespielt wurde in drei Altersklassen, durchsetzen und damit Jugendclubmeister 2019 wurden Lucas Dinkels, Lotta Reker und Finn Wilmes.

Um 15 Uhr begann der Spiel- und Spaßnachmittag, zu dem insbesondere die jüngeren und / oder neuen Vereinsmitglieder eingeladen waren. Unter der Anleitung von Lena Isfort und Anke Sievers wurden Tennis und Spaß auf gekonnte Weise verbunden.

Es war ein toller Tag mit Eis, Kuchen, Grillwurst und vor allem mit unglaublich tollen Kindern und Jugendlichen.

Vielen Dank dafür!

Eure Jugendleiter