Über uns

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu deinem Vorstand, unseren Mannschaften, der schönen Anlage sowie eine ausgewählte Chronik unseres Vereins.

Wir sind euer Vorstand

Auf der Unterseite findest du auch alle weiteren Mitglieder. Solltest du Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, zögere nicht und melde dich unter den angegebenen Kontaktdaten bei uns. Wir sind immer für dich da!

Anke Sievers

Paul-Bernd Matzker

Paul Bernd

Christian Tiltmann

Unsere Mannschaften

Hier erfährst du alles Wissenswerte und Wichtige über unsere Mannschaften. Über die Icons in den Boxen gelangst du auf die Übersichtsseiten.

Anlage und Clubhaus

Hier ein paar Bilder von der im Grünen gelegenen Tennisanlage des TC Grün-Weiß Mesum an der Wörstraße im Süden von Rheine.

unsere Vereinschronik

Mit einem Klick auf das Icon switcht ihr auf die Seite der Chronik, beginnend mit der Vereinsgründung im Jahr 1964.