Mitgliederversammlung – neuer Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung, die am 01.07.2021 stattfand, wurde der neue Vorstand gewählt. Diesen findet Ihr unter dem nachfolgenden Link:   zur Vorstandsseite
Ein großer Dankeschön geht dabei an unsere ehemalige Damenwartin Annegret Plagemann, die nach 30-jähriger ehrenamtlicher Arbeit für den TCM auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden ist. Als Nachfolgerin wurde Elena Zier in den Vorstand gewählt. Sie wird sich zukünftig vor allem um das Saisonheft (so wie auch schon in diesem Jahr) sowie die Homepage und Facebook, Instagram & Co. kümmern.
Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Bärbel Isfort, die unsere Clubhausleiterin Iris Rauß-Wesling jahrelang großartig unterstützt hat, diesen „Job“ jetzt allerdings auch „an den Nagel hängen möchte“. Wer sich vorstellen könnte, die Nachfolge von Bärbel anzutreten, der sollte sich am besten direkt an Iris wenden (05975-3437).

von links nach rechts: Bernd Osterbrink, Christian Tiltmann, Iris Rauß-Wesling, Dieter Isfort, Anke Sievers,             Martin Exler, Elena Zier, Christoph Feldkämper, Britta Beckmann, Carlo Brümmer, Christina Fehlker, Nike Witte.     Es fehlt Jannik Isfort.